Über uns

Das Familienunternehmen wurde im Jahr 1930 durch den Zimmerermeister Friedrich Hinrichs in der Ihausener Str. 45 in 26655 Westerstede/Ihorst gegründet.

In zweiter Generation übernahm 1960 der Sohn Johann Hinrichs den Betrieb seines Vaters.

Zusammen mit seinen Mitarbeitern führte er alle Maurer- u. Zimmererarbeiten entsprechend der Handwerkerkunst im ländlichen Bereich aus.

1990 übergab Johann Hinrichs den Betrieb an seinen Neffen Jens Hinrichs, der die Familientradition fortsetzte und das Bauunternehmen Jens Hinrichs GmbH gründete. Das Unternehmen verbindet die Traditon mit dem Modernen, dabei spielt das Vertrauen und die Kompetenz eine große Rolle.

Heute ist das Unternehmen mit modernsten Maschinen ausgestattet. Das Spektrum umfasst alle Maurer- u. Zimmererarbeiten sowie die Herstellung von Ziegelbedachungen.

Das Bauunternehmen Jens Hinrichs GmbH ist mittlerweile über die Grenzen des Ammerlandes hinaus bekannt und steht für eine zuverlässige, fachgerechte und schnelle Ausführung rund um den Bau.

Kontakt

26655 Westerstede-Ihorst 
Ihausener Strasse 45 

Tel.: 0 44 88 / 28 50
Fax: 0 44 88 / 7 33 69

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neue Referenzen

Copyright © 2019 Jens Hinrichs Bauunternehmen GmbH