26655 Westerstede-Ihorst
Ihausener Strasse 45
Tel.: 0 44 88 / 28 50
Fax: 0 44 88 / 7 33 69
E-Mail: hinrichs-bau@t-online.de

75 Jahre Familientradition und Erfahrung am Bau

  
Die Firma Hinrichs wurde im Jahr 1930 durch den Zimmerer Friedrich Hinrichs an der Ihausener Straße in Westerstede-Ihorst gegründet. Schon damals legte der Firmengründer großen Wert darauf, dass alle Arbeiten entsprechend dem aktuellen Stand der Handwerkerkunst ausgeführt wurden. 

In zweiter Generation übernahm 1960 der Sohn Johann Hinrichs den Betrieb des Vaters. Zusammen mit seinen Mitarbeitern führte er alle im ländlichen Bereich  anfallenden Maurer- und Zimmererarbeiten aus.

1990 übergab Johann Hinrichs den Betrieb an seinen Neffen Jens Hinrichs, der die Familientradition fortsetzte und die Jens Hinrichs Bauunternehmen GmbH gründete. 

Heute ist der Betrieb mit modernsten Maschinen ausgestattet und bietet seinen Kunden eine Vielzahl qualifizierter Bauleistungen an. Das Spektrum umfasst  alle  
Maurer- und Zimmererarbeiten sowie die Erstellung von Ziegelbedachungen aller Art.

Und so finden Sie uns .....

Routenplaner Web.de

Jens Hinrichs Bauunternehmen GmbH
Ihausener Strasse 45
D - 26655 Westerstede-Ihorst